Pünktlich um 6 Uhr in der Früh traten wir die Reise über den Sölkpass ins schöne Ennstal an. Nach einen ausgiebigen Frühstück in Gröbming fuhren wir weiter zum Erlebnis- und Kletterpark ein paar Minuten vom Ort entfernt, wo wir bis zum Abendessen blieben. Ob vom Flying-Fox bis zum schwersten Kletterparcours, es war sicher für jede etwas dabei.
Nach dem Abendessen, währenddessen auch Fabian zu uns kam, ging unsere Reise weiter nach Schladming, wo wir in einen Jugendgästehaus untergebracht waren. Nachdem wir uns alle frisch gemacht und unser Bett gefunden haben, wurde in der Hohenhaustenne noch ein bisschen gefeiert.
Um 9 Uhr am nächsten Tag trafen wir uns nach dem Frühstück wieder beim Bus und unsere Reise ging weiter nach Mautern, von dort aus wir mit einem Sessellift zum Erlebnis- und Tierpark fuhren. Nachdem wir alle Tiere und auch den Erlebnispark besichtigt haben, gab es noch ein gemeinsames Mittagsessen. Danach mussten wir vom Berg wieder herunter, manche mit Downhill Fahrrädern oder auch mit der Sommerrodelbahn. Zum Glück sind wieder alle unverletzt beim Bus angekommen und konnten die Heimreise antreten, wobei wir ca. um 17 Uhr wieder in der Heimat waren.
Fotos anzeigen (180)
Kommentar schreiben
|
|