Bild vergrößern: Wölzertaler Radrennen

18.08.2012

Wölzertaler Radrennen

viele sportbegeisterte Landjugendmitglieder....
Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder das traditionelle Wölzertaler Radrennen von der Sportunion Oberwölz, Sektion Wintersport durchgeführt.
Auch die Landjugend Oberwölz nahm am Teambewerb, bei welchem 4 Personen (davon mind. 2 weiblich) dabei sein müssen und welcher ca. 10km umfasst, mit 4 Mannschaften teil.
Den erfolgreichen 4. Platz mit nur einer Sekunde Rückstand auf den 3. Platz erreichten Theresia Geißler, Melanie Rissner, Florian Kogler und Thomas Galler.
Den 6. Platz sicherten sich Jasmin Fussi, Kristina Kargl, Marcel Fussi und Daniel Miedl, weiteres gingen der 7. und 8. Platz jeweils an Raphaela Leitner, Ulrike Plöschberger, Sebastian Leitner und Christoph Fussi, sowie an Tamara Fussi, Lisa Ammer, Fabian Galler und Franz Kaiser.
Es war ein sehr toller sportlicher Tag für die Landjugend Oberwölz und hoffen das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.

Fotogalerie Fotos anzeigen (20)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben