Oberwölz Home


22.06.2024
Bild vergrößern: Fotoshooting Holzwelt
+ Bild vergrößern +

    
01.08.2012

Fotoshooting Holzwelt

4 LJ-Models im Blitzlicht eines Profis
Nach einem Wunsch der Holzwelt Murau stellte die LJ-Oberwölz 4 Modells, 3 Mädls und einen Burschen, für ein Fotoshooting zur Verfügung. Die Fotos haben als Hauptmotive die Holzstraßenobjekte des Bezirkes Murau, wo seit kurzer Zeit auch unser Sagenweg aufgenommen wurde und nun ein Teil der Holzstraße ist.

Unsere Landjugendmitglieder durften sich neben den Wölzer-Objekten wie dem Blasmusikmuseum, der Hubertuskapelle und dem Sagenweg ablichten lassen. Fotografiert wurden sie vom Profifotografen Tom Lamm, der für top Firmen wie den Steiermark Tourismus Werbefotos schießt.

Im Herbst werden wir die Fotos dann bekommen und online stellen, oder wir werden sie in den neuen Holzweltprospekten wiederfinden.
Kommentar schreiben Kommentar schreiben