Oberwölz Home


05.02.2023
Bild vergrößern: Bezirkswandertag
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
28.07.2012

Bezirkswandertag

Traumhaftes Wetter und jede Menge Spaß!
Am 28. Juli fand der Bezirkswandertag in Eselsberg statt, den heuer die Landjugend Oberwölz veranstaltete. Um 8.00 Uhr trafen sich 35 Mitglieder und 1 Hund bei der Hölzlerhütte und nach der Ansprache von Obmann Johannes Miedl ging es dann um Punkt halb 9 los auf den Hochstubofen. Nach einem fordernden Anstieg konnten fast alle die Aussicht vom Gipfel genießen, da einige kurz davor aufgaben und wieder umkehrten. Nach einer stärkenden Jause machten wir uns wieder auf den Rückweg, wobei ein paar noch den Reatlkirchspitz beklungen haben. Dann trafen wir uns wieder bei der Hölzlerhütte und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (65)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben