Oberwölz Home


25.04.2024
Bild vergrößern: Oberwölz macht zu!!!
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
23.06.2012

Oberwölz macht zu!!!

ein Projekt der Regionale12 im Bezirk Murau! eine Stadt sperrte sich 2 Tage ein!
Eröffnung dieses Projektes war am Samstag den 23. Juni um 20.00 Uhr am Hauptplatz in Oberwölz.
Danach gab es innerhalb der Stadtmauer verschiedene Stationen ob Kultur, Musik oder auch Brauchtum.
Auch wir, die Landjugend Oberwölz waren mit einer Schuhplattlgruppe dabei und gaben von 20.30 - 22.00 Uhr unser Bestes.
Bis Mitternacht hatte man Zeit sich zu entscheiden, ob man die Stadt verlässt oder sich bis Montag um 15.00 Uhr einsperren lässt. Pünktlich um 24.00 Uhr wurden die Stadttore geschlossen.
Für diejenigen die raus wollten gab es bei der Bushaltestelle ein Partyzelt vom "Wölzer Pass", damit auch die "Ausgesperrten" noch ein bisschen feiern konnten.


Fotogalerie Fotos anzeigen (21)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben