Bild vergrößern: Pfingstturnier 2012

28.05.2012

Pfingstturnier 2012

Auch unsere Landjugend war mit einem Völkerball- und einem Fußballteam vertreten!!!
Viel Spaß und "heiße" Spiele in St. Lambrecht
Pünktlich am 28.5.2012 um 9 Uhr hieß es für 22 Ortsgruppen aus dem Bezirk Murau „Ball ab“. Im Sportstadion St. Lambrecht fand das diesjährige Pfingstturnier statt.
Die 18 Völkerballmannschaften verteilten sich auf den 3 Plätzen und sorgten für einige tolle Bewegungen während den einzelnen Spielsätzen. Heiß her ging es auch auf den 3 Fußballplätzen auf denen 24 Mannschaften um möglichst viele Tore kämpften.

Nach der Vorrunde begannen die KO-Spiele und danach die Finalspiele. Im kleinen Finale beim Völkerball setzte sich das Team aus Schöder durch und im Fußball das Team von St. Veit. Mit viel Begeisterung und Fanjubel starteten im Völkerball die Mädls aus St. Peter und Krakaudorf. Nach 3 ausgeglichenen Sätzen konnten sich die Krakaudorfer knapp durchsetzten und siegten. Ranten gegen Einach hieß es im Fußballfinalspiel. Letztendlich durften sich die Rantner über ihren Sieg freuen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (38)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben