Oberwölz Home


19.04.2024
Bild vergrößern: Karsamstag-Osterfeuer
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
07.04.2012

Karsamstag-Osterfeuer

Osterfeuer entzünden.
Heuer fand unser Osterfeuer bei der Fam. Bachlinger vlg. Rahm in Hinterburg statt.
Das Feuer wurde Samstagabend nach der Auferstehung entzündet.
Nachdem das Osterfeuer brannte, sangen wir noch einige Lieder und als es almählich kalt wurde, ging es ab in den Partyraum, wo bereits das heiß ersehnte Weihfleisch auf uns wartete.
Die restliche Nacht verging noch sehr lustig. Und viel zu schnell verging wieder ein schönes Osterwochenende.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Fam. Bachlinger für die SEHR gute Verpflegung, sowie auch für die Bereitstellung des Feuerplatzes bedanken!


Fotogalerie Fotos anzeigen (28)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben