Oberwölz Home


15.04.2024
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele in St. Lambrecht
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
18.02.2012

Bezirkswinterspiele in St. Lambrecht

LJ-Oberwölz erreichte 3.Platz bei der Mannschaftswertung!
Am Samstag den 18.02.2012 ging es für die ersten TeilnehmerInnen bereits um 09.30 Uhr mit dem RTL los, bei dem wir sehr erfolgreich abgeschnitten haben.
Bei der Disziplin Mädchen RTL1 konnten wir die ersten 3 Plätze und bei Burschen RTL1 sogar die ersten 5 Plätze für uns sichern.
Danach standen Snowboarden und Rodeln (einzeln, mixed, doppel) am Programm, wo auch sehr viele Mitglieder aktiv teilnahmen.
Pünktlich um 15.00 Uhr fand der Tourenskiwettbewerb statt, bei welchem auch 3 mutige Mitglieder unserer Ortsgruppe mitmachten.
Danach ging die Siegerehrung über die Bühne, wo unsere Ortsgruppe den erfolgreichen 3.Platz in der Mannschaftswertung erreichen konnte.

Nähere Infos zu den Ergebnislisten unter
www.murau.landjugend.at


Fotogalerie Fotos anzeigen (38)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben