19.04.2024

28.01.2012

Bauernball

Thomas Gottschalks letzte, sehr stark besuchte "Wetten dass..?"-Show
Nach einjähriger Pause veranstalte die Landjugend Oberwölz im Gasthaus Wohleser den Bauernball 2012. Nach gelungen getanzter Polonaise, einstudiert durch Ignaz Leitner jun., konnten die Leiterin Tanja Bachlinger und der Obmann Johannes Miedl einige Ehrengäste begrüßen und machten dann gemeinsam mit den Mitgliedern den Eröffnungstanz. Im sehr gut gefüllten Saal sorgte das "Murtal Quintett" für Musik und Tanz.

Bis kurz vor Mitternacht boten viele Mitglieder auch Tombolalose zum Verkauf an, wo es einige schöne Preise zu gewinnen gab. Ebenso gaben einige ihre Schätzungen bei der Frage "Wie alt ist die Landjugend Oberwölz in Tagen?" preis.

Um Mitternacht konnte dann Thomas Gottschalk bei seiner letzten "Wetten dass..?"-Show in Oberwölz viele Promis, wie Arnold Schwarzenegger mit unehelichem Sohn, Pamela Anderson und Jennifer Lopez und Niki Lauda begrüßen. Die OB-Wette und die Geruchswette sorgten außerdem für einige Schmunzler. Nach einer gelungen Tanzeinlage, einstudiert von Alena Jarosova, beendete Thomas Gottschalk die Sendung. Die Gewinner des Schätzspieles wurden ebenso bekannt gegeben.

So feierten dann viele Gäste in der Kellerbar oder auf der Tanzfläche noch lange weiter.

Fotogalerie Fotos anzeigen (67)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben