Bild vergrößern: Eisstockschießen gegen die LJ-Pöllau am Greim

13.01.2012

Eisstockschießen gegen die LJ-Pöllau am Greim

Heuer fand das traditionelle Eisstockschießen gegen die LJ Pöllau am 13. Jänner bei der Fam. Reiter vlg. Tonner in der Salchau statt.
Dieses Mal wurden sie von uns eingeladen, um auf der Eisbahn in der Salchau ein spannendes Spiel auszutragen. Jeweils 14 Eisschützen der LJ Pöllau und der LJ Oberwölz waren dabei. Gespielt wurde wieder um das Essen das Getränk und die Moarschaft.
Nach einem sehr winterlichen Abend und einer sehr schneereichen Bahn konnte die LJ Pöllau wie bereits beim letzten Mal das ganze Spiel für sich entscheiden. Somit konnten wir nach einem lustigen Eisstockschießen bei Fam. Reiter zu einem sehr guten Bauernschmaus überschreiten. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr und werden alles geben!