Oberwölz Home


08.02.2023
Bild vergrößern: 62. Generalversammlung der Landjugend Oberwölz
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2012

62. Generalversammlung der Landjugend Oberwölz

Neues Führungsteam in Oberwölz
Die diesjährige Generalversammlung fand wie jedes Jahr am Dreikönigstag am 6. Jänner im Gasthof Wohleser statt. Leiterin Tanja Schlojer und Obmann Franz Kaiser begrüßten die zahlreichen Mitglieder, Ehrengäste, einige Eltern der Landjugendmitglieder und andere Ortsgruppen.

Bei den Neuwahlen änderte sich ein Großteil des Vorstandes unter anderem wurde Tanja Bachlinger als neue Leiterin und Johannes Miedl als neuer Obmann gewählt. Unter dem Tätigkeitsbericht konnte man sehen dass die Landjugend Oberwölz eine sehr aktive Gruppe ist und im letzten Jahr auch wieder viel geleistet hat.

Der 14.köpfige Vorstand freut sich schon auf das nächste Jahr und hofft auf viel Spaß. Der neue Vorstand bedankt sich bei 10 ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und bedankte sich bei jedem mit einem kleinen Geschenk.

Fotogalerie Fotos anzeigen (53)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben