Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: Lernfest
+ Bild vergrößern +

    
26.10.2011

Lernfest

Zahlreiche Aussteller machten die Aktionen und Fähigkeiten des Oberen Murtals beim sechsten Lernfest in St. Lambrecht sichtbar.
Von 10 bis 17 Uhr konnte man die verschiedenen Informationsstände bewundern, jede Menge lernen, ausprobieren und verkosten.
Die Landjugend Oberwölz war erstmals beim Lernfest vertreten.
So ging es für uns bereits zeitig nach St. Lambrecht los, da noch alles aufgebaut werden musste.
Unsere Idee, Zettel an den Luftballons aufzuhängen, anstatt auf einer Pinnwand, kam bei den Besuchern sehr gut an.
Neben dem Fotoalbum von den Arbeiten beim Errichten des Sagenweges, konnten die Leute auch eine Präsentation unseres Rundwanderweges betrachten.
Zahlreiche Menschen interessierten sich für unser Projekt und dementsprechend viele Flyer wurden mitgenommen.
Auch über die Anzahl der Verkäufe unseres Sagenbuches „99 Sagen aus dem Wölzertal“ konnten wir nicht klagen.
Am Ende des Lernfestes stellten wir mit Überraschung und großer Begeisterung fest, dass unser Sagenweg doch sehr weiträumig bekannt ist.


Kommentar schreiben Kommentar schreiben