Bild vergrößern: Bewegter LJ-Sommer

17.09.2011

Bewegter LJ-Sommer

OG- Oberwölz ist mit dabei!
Bürgermeister Günther Bischof gab uns um 9.00 Uhr das Thema bekannt. Das Thema war Steinsicherung entlang des Sagen- Wanderweges, Wasserspulen säubern, Entlang des Weges die lockeren Steine entfernen, Absperrung eines Wanderweges der Aufgrund des starken Felsensturzes nicht mehr betreten werden darf. Das Baumaterial das wir benötigten bekamen wir von der Stadtgemeinde zu Verfügung gestellt.

Auch die Mädl’s halfen fleißig mit. Natürlich durfte zu Mittag eine kleine Stärkung nicht fehlen. Danach ging es wieder mit voller Kraft weiter: Bretter und Holzstipfel schleppen, Bäumchen pflanzen und noch vieles mehr.

Am Nachmittag besuchte uns der Landesobmann Stellvertreter Günther Kollau und gab uns die Zusatzaufgabe für das Projekt bekannt, zu gestalten war eine Collage über das Thema des Waldes mit seinen Erholungs- und Wohlfahrtswirkung.

Fotogalerie Fotos anzeigen (34)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben