Oberwölz Home


22.06.2024
Bild vergrößern: Sagenwegwanderung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
30.08.2011

Sagenwegwanderung

anlässlich des 2 jährigen Jubiläums unseres Sagenweges
2 Jahre ist es nun schon her als zum ersten mal Besucher offiziell über unseren Sagenweg wanderte. Wie schon beim einjährigen Jubiläum voriges Jahr gingen auch heuer wieder einige Mitglieder den Sagenweg.

Zu Beginn liesen wir uns etwas zu viel Zeit mit Sagen erzählen und in Erinnerungen vom Aufbau schwelgen. So dauerte es nicht lange und es wurde auch schon finster.

Bei der Holzknechthütte mussten sich dann einige schon wärmen und so wurde ein kleines Feuer in der Hütte entzündet. Keine Angst sie steht heute noch ;)

Im Anschluss an die lustige Wanderung kehrten wir beim Happl ein. Die vorangekündigte Prüfung zu den Sagen viel aber zum Glück aus.

Fotogalerie Fotos anzeigen (8)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben