Oberwölz Home


22.01.2021
Bild vergrößern: Kultivent 2011
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
13.08.2011

Kultivent 2011

Trotz Regen ein voller Erfolg
Am 13 August trafen sich 10 Landjugendmitglieder schon um 7.30 Uhr zur Abfahrt nach Maria Lankowitz. Nach einer längeren Fahrt über das Gaberl kamen wir im Freizeitpark Piberstein an. Nach vorübergehender Wetterbesserung suchten wir Abkühlung im kalten nass. Nach der Abkühlung nahmen wir an verschiedenen Wettbewerben wie Luftmatratzenrennen, Kistenklettern, Bullenreiten, für die Ortsgruppenwertung teil. Doch dann überraschte uns der Regen.

Als sich die Sonne wieder zeigte, traten wir noch beim letzten Teil des Wettbewerbs, dem Fußballspielen, an. Nachdem das geschafft war, vertrieben wir uns die Zeit bis zur Siegerehrung mit Federballspielen, zuschauen beim Schuhplattlbewerb und mit kühlen Getränken. Erfreut hörten wir dann, dass wir bei der Ortsgruppenwertung 3. wurden.

So beschlossen wir, den Hauptplatz von Voitsberg unsicher zu machen, denn es hat gerade eine italienische Nacht mit Vergnügungspark stattgefunden. Nach einer langen Nacht traten wir müde, aber mit guter Laune, die Heimfahrt nach Oberwölz an.


Fotogalerie Fotos anzeigen (20)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben