Oberwölz Home


28.03.2024
Bild vergrößern: Volkstanzproben
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
14.05.2011

Volkstanzproben

Hochzeit um Hochzeit, wir probten traditionelle Volkstänze für die vielen LJ-Hochzeiten.
Schauplatz für die Proben, die wir heuer aufgrund der vielen Hochzeiten und einfach zum Auffrischen bzw erlernen einiger Volkstänze wieder machten, war das Kegelstüberl Reiter, bei unserem Happl.

Aber unser Happl stellte uns nicht nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern half uns auch sehr beim Erlernen bzw Auffrischen der Volkstänze. Neben dem "Fensterl" und dem "Siebenschritt" lernten wir noch einige Tänze mehr um heuer bei den Hochzeiten unserer ehemaligen Landjugendlichen Veronika Grasser, Roland Knapp und Monika Reif, und Andreas Miedl und Katrin Gugganig aufzutanzen.

Nachdem wir schon fleißig geprobt haben, freuen wir uns schon auf unsere Auftänze.

Fotogalerie Fotos anzeigen (18)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben