29.03.2024
Bild vergrößern: Mai-Jugendratssitzung

13.05.2011

Mai-Jugendratssitzung

Die Landjugend BG Murau und OG Oberwölz werden die Landeswinterspiele 2012 im Lachtal veranstalten !
Die Mai-Jugendratssitzung fand heuer im GH Rainer in Kobenz (KF) statt. Viele Bezirksvertreter und Mitglieder aus der ganzen Steiermark ließen sich neben dem Finanzbericht unseres Landessekretärs Franz Heuberger, vom Landesvorstand über vergangene und kommende Veranstaltung informieren.

Der Landjugendbezirk Feldbach stellte sich außerdem mit einer PowerPoint Präsentation vor. Nachdem heuer die Veranstaltungen Spectrum und 2für4 abgesagt und aus dem LJ-Jahresprogramm herausgenommen wurden, präsentierte der Landesvorstand die neue Kulturveranstaltung "Kultivent".

Als einen der letzten Punkte wurden die Landesveranstaltungen für das Jahr 2012 vergeben. Die Landjugend Bezirksgruppe Murau und Ortsgruppe Oberwölz bewarben sich dabei für die Landeswinterspiele 2012 im Lachtal und bekamen dabei den Zuschlag.

Nach der Sitzung gab es noch einen kleinen Imbiss in Form einer Pizza und dann machten wir uns auf dem Heimweg.

Fotogalerie Fotos anzeigen (5)      Kommentar schreiben (1) Kommentar schreiben (1)
kerstin91 am 16.05.2011 20:58:13
nicht schlecht :)