Oberwölz Home


22.06.2024
Bild vergrößern: Osterfeuer und Weihfleisch
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
23.04.2011

Osterfeuer und Weihfleisch

Viele bestaunten auch das Feuer des zweiten Haufens!
Am Karsamstagabend trafen wir uns dann um 18:40 Uhr in der Stadtpfarrkirche zum Besuch der Auferstehung. Danach ging es so gegen 21:00 Uhr in Richtung Krumegg.

Neben knapp 40 Landjugendliche fanden sich auch viele Nachbarn zum gemeinsamen Osterfeuer ein. Wir konnten auch wieder einige Lieder zum Besten geben und hielten dann auch einige Pläuschchen neben dem warmen Osterfeuer.

Danach ging es dann ins alte Haus der Fam. Galler vulgo Vorderer Ferchl, wo wir dann noch Weihfleisch aßen und bis tief in die Nacht beisammen saßen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (49)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben