Oberwölz Home


16.06.2024
Bild vergrößern: 4x4 Wettbewerb
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
09.04.2011

4x4 Wettbewerb

Ein Team der LJ Oberwölz holte sich den Sieg beim diesjährigen 4x4 Wettbewerb in Mariahof.
Am 9. April starteten wir um 13.00 Uhr in Richtung Mariahof.

Unsere Landjugend war heuer sehr stark vertreten, gleich mit 5 Teams gingen wir an den Start. Insgesammt gingen 30 Gruppen des ganzen Bezirkes and den Start. Danach waren die verscheiden Stationen zu durchlaufen wie: allgemein Wissen, Wald, Jugend, Bewegung, Wehrpflicht und natürlich auch Geschicklichkeit. Nachdem alle Gruppen alle Stationen durchlaufen waren, wurden dann nach kurzem warten die Ergebnisse bekannt gegeben.

Oberwölz V erreichte den 29. Platz
Oberwölz IV erreichte den 28. Platz
Oberwölz III erreichte den 27. Platz
Oberwölz I erreichte den 22. Platz,

und Oberwölz II mit Tanja Schlojer, Antonia Plank, Patrick Heit und Clemens Leitner kam unter die besten Fünf, und zog ins Finale ein.

Nach neuen Prüfungen und Stationen wie: Klopapierwickeln, Projekt planen, welches Blatt gehört zu welchen Baum u.v.m. konnten sie sich zwar knapp aber gerrecht den verdienten Sieg und somit den 4x4 Bezirksentscheid 2011 für sich entscheiden.




Fotogalerie Fotos anzeigen (15)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben