Oberwölz Home


29.01.2023
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele 2011
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
29.01.2011

Bezirkswinterspiele 2011

Unsere Jungend räumte ab im Lachtal! Zweiter Platz bei der Ortsgruppenwertung!
Die Landjugend Oberwölz mit ihren Sportreferenten schickte heuer eine sehr große Anzahl an Teilnehmern zu den Bezirkswinterspielen. Die Strategie für heuer war, auf die Jugend zu setzten. Und es war wohl ein gelungener Schachzug.

Am Vormittag trafen sich schon einige LJ-Mitglieder bei herrlichem Wetter zum "Training" bzw. zum gemeinsamen Schifahren, bis es dann um 14:00 Uhr zu den Bewerben ging.

Neben einigen Top 10 Platzierungen, konnten wir auch zwei Stockerlplätze für uns verbuchen. Tamara Fussi siegte in der Gruppe Mädchen I und holte GOLD und David Fixl holte in der Gruppe Burschen I die Silbermedaille. Durch diese Erfolge, einigen Top 10 Platzierungen und der hohen Teilnehmeranzahl konnten wir heuer in der Ortsgruppenwertung den zweiten Rang vor der OG St. Lambrecht und nach der OG Krakauebene erreichen.

Noch einmal Gratulation den Gewinnern und ein DANKE an alle Mitglieder die teilgenommen haben!

Nähere Infos zu den Ergebnissen unter
www.murau.landjugend.at


Fotogalerie Fotos anzeigen (107)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben