Oberwölz Home


18.04.2024
Bild vergrößern: Eisschießen mit der LJ Pöllau
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
07.01.2011

Eisschießen mit der LJ Pöllau

Es war ein bitterer "Schneider" für die Oberwölzer!
Am ersten Freitag im Jahr lud die LJ Pöllau am Greim die LJ Oberwölz zum Eisschießen ein. Um 19:00 Uhr trafen wir uns bei der Eisbahn des Berghof Prieler. Anfangs mit personeller Überzahl, verborgten wir zwei unserer Spieler, wobei wir Lisa Ammer und vor allem Daniel Miedl als Sportreferent Stv. nur schmerzlich abgeben konnten.

Nach dem Klarstellen der Regeln und dem festsetzten der „Moarschaft“, konnten wir dann beginnen. Mit viel Können, aber natürlich auch mit der richtigen Portion Glück, schafften es dann die Pöllauer den Oberwölzern einen „Schneider“ anzuhängen und somit gewannen sie das Essen, die Getränke und sogar die „Moarschaft“. Trotzdem wurden die Kosten gerecht aufgeteilt.

Mit Feierlaune bei den Pöllauern und der musikalischen Umrahmung seitens der Oberwölzer, aßen wir dann im Berghof Prieler den „Bauernschmaus“ und für Trank war auch gesorgt.

Fotogalerie Fotos anzeigen (28)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben