Oberwölz Home


22.01.2021
Bild vergrößern: Schweden 3. Tag
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
02.08.2010

Schweden 3. Tag

Planning your Business, Study Visit to local companies, Swedish-Dancing Evening
Der heutige Tag startete mit dem Workshop "Planing your business". In kleinen Gruppen mussten wir eine Idee finden und dazu ein Unternehmen aufbauen. Diese Arbeit wurde vor einer Jury präsentiert und die Besten gekuert.

Nach dem Mittagessen machten wir uns mit 3 Busen auf dem Weg, um verschiedene Unternehmen zu besichtigen. Wir zwei waren auf einer Art "Seminarbauernhof" (ca 150 ha), spezialisiert auf Teamarbeit mit verschiedensten fordernden Aufgaben. (ein wirklich gutes Video ist dabei entstanden) Ein weiteres Angebot ist eine riesige Saunalandschaft (in kleinen Huetten mit Whirlpool im Freien). Die Weltweit einzige Unterwassersauna befindet sich ebenfalls auf diesem Hof.

Am Abend startete der Schwedische Tanzkurs indem 2 verschiede Tänze einstudiert wurden. Der erste Tanz war eine noch leichtere Version von Disco-Fox. Der 2. nannte sich Dirty-Fox - ein langsamer, enger Fox. Unser Tanzlehrer gestaltete das Programm sehr lustig. Zusätzlich zeigten uns 2 Turniertänzer ihr können. Wow - da geht die Post ab.

Im Anschluss startete wieder eine "Good-Night" Party, wo die Tanzkschritte gefestigt werden konnten. Um 2:15 war mit der Musik schluss und so entschloss sich eine kleine Abordnung der Österreicher (Erwin, Andreas, Matthias und Lukas) noch eine gute Speckjausn.

3:00 Lets go to bed.





Fotogalerie Fotos anzeigen (44)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben