Oberwölz Home


30.09.2022
Bild vergrößern: 60 Jahre Lj. St. Peter
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
12.06.2010

60 Jahre Lj. St. Peter

Zwei Siegerpokale gingen nach Oberwölz!
60 Jahre Lj. St. Peter am Kammersberg mit Bezirkssensenmähen!

Bei Hochsommer Wetter ging am 12. Juni das Bezirkssensenmähen in St. Peter am Kammersberg über die Bühne!
Von unserer Ortsgruppe machten 4. Personen beim Sensenwettbewerb mit!

In der Damenklasse gewann unangefochten Martina Reinmüller, da sie leider die einzige Teilnehmerin war!

Bei unseren Burschen kann sich das Ergebnisse auch sehen lasen!

In der Klasse Burschen über 18 konnte Unseren Häuptling- Obmann Franz Kaiser den 1.Platz knapp für sich entscheiden.
Zweiter wurde der Agrarreferent der Gastgeberortsgruppe Peter Trattner. Den dritten Platz holte sich Sebastian Peinhaupt von der Ortsgruppe Mariahof.
Den 4. Platz belegte Reif Hubert mit der schönsten Mähleistung von allen Teilnehmern, und nur ganz knapp vor seinem Bruder Erwin Reif!

Somit gingen zwei Siegerpokale nach Oberwölz!

In der Gästeklasse erreichte Max Lanegger den dritten Platz. Zweiter wurde der Landesmeister der Klasse unter 18 Johannes Schindlbacher aus Gaal. Der erste Platz ging an seinen Vater, dem Weltrekordhalter Gottfried Schindlbacher, der in sage-und schreibe 48 Sekunden die Fläche von 6x6m niedermähte.

Am Abend spielte dann ab ca. 21 Uhr die Gruppe „Murtal Express“ auf, die für gute Stimmung in der Halle sorgten und somit den Rest gaben, damit dieses Jubiläumsfest zu einem unvergesslichen Tag wurde.


Fotogalerie Fotos anzeigen (63)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben