Bild vergrößern: Sanierung des Vereinsboden/ Kücheboden

13.05.2010

Sanierung des Vereinsboden/ Kücheboden

Sanierung des Vereinsboden & Zusammenbau der Werbetafel für das Zeltfest!
Da die Landjugend Oberwölz den Vereinsboden jährlich beim Pfingstringen, und auch heuer eventuell beim Zeltfest im Einsatz hat, ging unser Gedanke dahin den Vereinsboden mal durchzuschauen. Wir haben auf Zeit und Kosten der Landjugend sämtliche Bretter ausgewechselt und den Boden zusätzlich mit Latten verstärkt, sodass er bei schweren Belastungen jeglicher Art nicht mehr durchhängt. Somit ist der Boden wieder für die nächsten Feste in Oberwölz gerüstet. Leider ist der jetzige Lagerplatz in der „Alten Hirnerwerkstätte“ ist nicht der beste, daher wollen wir alle bitten etwaige bessere Vorschläge für die Lagerung dieses Bodens bekanntzugeben! Von Vorteil wäre es wenn dieser Ort womöglich mit dem Frontlader oder Stapler erreicht werden kann!

Bei der Firma Hirner möchten wir uns für die Benutzung der Werkstatt recht herzlich bedanken!

Mfg. Landjugend Oberwölz

Fotogalerie Fotos anzeigen (19)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben