Oberwölz Home


18.07.2024
Bild vergrößern: Tag der Landjugend  2010
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
07.02.2010

Tag der Landjugend 2010

"Sagenhaftes Wölzertal" schafft Auszeichnungstriple
Auf den Spuren der französischen Handballer, die hintereinander Olympia-, WM- und EM-Gold holten, wandeln wir die Landjugend Oberwölz.
Mit unserem Projekt "Sagenhaftes Wölzertal" holten wir beim Tag der Landjugend den Goldenen Panther für das beste Ortsgruppenprojekt in der Steiermark.
Mit diesem Erfolg war das historische "Auszeichnungstriple" für uns perfekt. Erstmals schaffte es nämlich eine Landjugendgruppe mit ihrem Projekt den europäischen, den österreichischen und den steirischen Projektwettbewerb zu gewinnen.
Als erster Gratulant stellte sich Landeshauptmannstv. Hermann Schützenhöfer ein, der die begehrteste Trophäe der Landjugend Steiermark der sichtlich stolzen Ortsgruppe überreichen durfte.

Fotogalerie Fotos anzeigen (28)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben