Oberwölz Home


19.04.2024
Bild vergrößern: Eisschießen gegen ESR-Wölzertal
+ Bild vergrößern +

    
22.01.2010

Eisschießen gegen ESR-Wölzertal

Wir haben unser Bestes gegeben!
Am 22. Jänner hat sich die Landjugend mit dem Verein „ESR-Wölzertal“ zusammengefunden, um das Eisschießen genießen zu können. Die Landjugend hatte am Anfang ihre Glückstränen, doch die Eisschützen wollten sich nicht geschlagen geben, also besiegten sie uns beim Essen 3 zu 2 und bei den Getränken 2 zu 1. Die Landjugend hat ihr Bestes gegeben und hat tapfer gekämpft. Leider hat uns die Kälte zu schaffen gemacht und wir mussten mit der Niederlage nach Hause gehen. Wer weiß, vielleicht sieht es nächstes Jahr für uns besser aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit den Eisschützen. Stock heil!
Kommentar schreiben Kommentar schreiben