Bild vergrößern: Bauernball

30.01.2010

Bauernball

Bauernball der Landjugend Oberwölz
Ein voller Erfolg war der seit 10 Jahren nicht mehr veranstaltete Bauernball, der im GH Wohleser statt fand. Nach der traditionellen Polonaise konnte die Leitung der Ortsgruppe, Tanja und Franz, zahlreiche Ehrengäste begrüßen, sowie viele Freunde aus den Ortsgruppen des Bezirkes Murau. Neben einem Schätzspiel mit der Frage: "Wie lang ist der Oberwölzer Sagenweg in dm?", durfte natürlich auch eine Tombola mit schönen Preisen nicht Fehlen.

Die Mitternachtseinlage in Form vom Musikantenstadl sorgte für eine bomben Stimmung. Andy Borg (Franz) konnte zahlreiche Schlagerstars wie z.B. TAM (Tanja, Alena und Martina), die Wildegger Herzerlbuam (Dani und Hari), Hias (Roli), Hansi Hinterseer (Dani) aber auch Popstars wie Lady Gaga (Alena) auf der Bühne begrüßen.

Gefeiert wurde im Ballsaal aber auch in der Disco bis in die frühen Morgenstunden. Nach so einer Nacht darf eine Jause bei den Mitgliedern nicht fehlen ;)

Fotogalerie Fotos anzeigen (64)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben