Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: Eisschießen gegen die Lj. Pöllau
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
08.01.2010

Eisschießen gegen die Lj. Pöllau

Zum 2 mal in folge ein 5 zu 0 für die Eisschützen von Oberwölz!!
Eisige Temperaturen, und trotzdem war uns nicht kalt!
Am 8. Jänner trafen wir uns bei der Tanner Eisbahn, um gegen die Lj Pöllau zu schießen.
Es wurden immer mehr und mehr Pöllauer und somit mussten wir ein paar von ihnen ausleihen.
Bei super Bedingungen konnten wir unser Können und Glück zeigen und gewannen das Essen 3:0 und das Getränk 2:0. Das Bahngelt und die Moarschaft gewannen jedoch die Pöllauer, denn wir mussten ihnen ja auch einen Sieg lassen ;)
Danach ging es noch zum Gasthaus Tanner wo wir uns mit einem Wienerschnitzel stärkten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf der Eisbahn im nächsten Jahr!


Fotogalerie Fotos anzeigen (144)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben