News

Kommentar schreiben   Share on facebook   News abonnieren   Print  
Bild vergrößern: Sauschädlbezirksgericht Außenstelle Oberwölz
+ Bild vergrößern +

    
21.01.2011

Sauschädlbezirksgericht Außenstelle Oberwölz

Am 21. Jänner 2011 war es so weit: Das hohe Sauschädlbezirksgericht in Oberwölz tagte.
Am 21. Jänner 2011 war es so weit: Das hohe Sauschädlbezirksgericht in Oberwölz tagte.
Im November 2010 kam es bei unserem Bezirkskassier Reif Hubert (Familie Reif vlg. Huber in Krumegg 9) am bäuerlichen Familienbetrieb zu einer Ermordung.
Die Sau Rudi Rüssel wurde kaltblütig geschlagen und danach erstochen. Um diesen Mord zu vertuschen, fuhr Reif Hubert mit der erstochenen Sau mit seinem Auto nach Schönberg zum Schlachthof. Rudi Rüssel wurde dort auf grausamste Weise zerlegt und zerstückelt.

Einen Tag später stahl ein unbekannter Täter den ganzen Schweinekopf. Die angeklagte Familie Reif wurde über den grausamen Mord an Rudi Rüssel befragt, verhört und natürlich auch bestraft, weil sie nicht auf den Schweinekopf aufgepasst haben.

Als nächstes wurden auch die Nachbarn der Familie Reif vom Richter befragt, warum sie diesen Mord nicht sofort an die nächste Polizeidienstelle gemeldet haben. Sie wurden auch mit hohen Geldstrafen bestraft.

Auch Bezirksleiterin Julia P. (24 Jahre) wurde zu diesem schweren Vorfall befragt, ob sie vielleicht den Sauschädl gestohlen hat. Julia P. aus St. Lambrecht bestritt alles und berufte sich auf ein ärztliches Attest, da sie eine Sauphobie hat.

Als der Hauptangeklagte Bezirksobmann Gert R., 22 Jahre aus Scheifling, vor den Richter trat, bestritt er alles. Seine Aussage, „dass er diesen Schweinekopf noch nie gesehen hat“ brachte den Richter nur zum Lachen. Und so wurde auch über ihn eine hohe Geldstrafe verfügt. Dieser mysteriöser Mord an Rudi Rüssel und der Diebstahl wurden also aufgeklärt und der Täter Gert R. überführt.
Kommentar schreiben Kommentar schreiben    

Login
Nickname
Passwort



Zum Schreiben von Kommentaren müssen Sie sich einloggen.
 

Nikolausaktion 2020 22.11.2020
Nikolausaktion 2020
Ein Brief vom Nikolaus!
Fotogalerie Fotos anzeigen (2)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Erntedank 2020 18.10.2020
Erntedank 2020
Der Körper braucht''s- der Bauer hat''s!
Fotogalerie Fotos anzeigen (17)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Bronzene Leistungsabzeichen 11.10.2020
Bronzene Leistungsabzeichen
Besondere Leistungen müssen belohnt werden! Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Mitgliedernachmittag 2020 06.09.2020
Mitgliedernachmittag 2020
Viele neue Mitglieder!
Fotogalerie Fotos anzeigen (12)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Sagenweg 2020 03.09.2020
Sagenweg 2020
Sagenweg erstrahlt im neuen Glanz!
Fotogalerie Fotos anzeigen (7)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Wir bleiben Zuhause 25.04.2020
Wir bleiben Zuhause
Trotz Corona tut sich bei uns was!
Fotogalerie Fotos anzeigen (3)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Faschingsumzug 2020 25.02.2020
Faschingsumzug 2020
Die Landjugend gibt Vollgas!
Fotogalerie Fotos anzeigen (17)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Tag der Landjugend 09.02.2020
Tag der Landjugend
Bronzeauszeichnung für unser Projekt! Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Bezirswinterspiele 2020 18.01.2020
Bezirswinterspiele 2020
Sieg in der Gesamtwertung!
Fotogalerie Fotos anzeigen (35)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
70. Generalversammlung 05.01.2020
70. Generalversammlung
Mit voller Motivation ins Zeltfestjahr!
Fotogalerie Fotos anzeigen (84)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Seite      1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45



Termine
Keine Termine vorgemerkt