19.05.2024
Bild vergrößern: Bezirkskegelturnier

17.02.2007

Bezirkskegelturnier

Bereits zum zweiten Mal konnten wir die Mannschaftswertung beim Bezirks-Kegelturnier für uns entscheiden.
Am 17. Februar veranstaltete der Bezirksvorstand auch heuer wieder das Kegelturnier beim GH Vetterl in Mariahof.

Da wir im vorigen Jahr bereits die Mannschaftswertung gewannen, wollten wir heuer natürlich keine Schwäche zeigen und sind mit 3 Mannschaften angetreten um unseren Titel zu verteidigen.

Dies ist uns auch eindrucksvoll gelungen! Wir konnten 4 von 5 Bewerben für uns entscheiden

Nur bei dem Einzelbewerb der Burschen erreichten wir die Medaillienränge nur knapp nicht.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder mit einem so großartigem Team antreten zu können um den Wanderpokal endgültig beim Happl aufstellen zu können.

Fotogalerie Fotos anzeigen (11)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben